Original geschrieben von: Isiadi98
Ich denke es wird diese saison nicht besser darum kannst du deinen rückzug aus diesem forum sonst jetzt schon geben. Wenn dich die jammeris stören (da zähle ich mich auch dazu) dann hör auf noch öl ins feuer zu giessen.

Übrigens du bist der einzige der mich wirklich ärgert hier in diesem forum und ich habe das gefühl anderen gehts ähnlich.

So fertig mit drauf hauen. Ich würde mich freuen wenn wir weiter diskutieren könnten.
Habt ihr ideen was man noch tun könnte um die pre playoffs zu retten, oder was wäre jetzt das beste um die neue saison und vielleicht einen neustart aufzugleisen?


1. bin ich nicht hier um irgendwelche freunde zu haben oder nett zu sein
2. gehen mir gewisse leute auch auf den sack .. na und? wenns mir zu bunt wird wird geblockt .. (kam bisher nur 1-2 mal vor in über 20 jahren)

wir wissen nicht ob lugano irgendwelche b-lizenzen gemacht hat (mit ch spielern oder mit ausländer aus der nlb) .. aber da man dies die letzten jahre schon nicht gemacht haben denke ich eher nicht.

desweiteren war ja beim trainerwechsel kommuniziert worden das man erst NACH der saison fazit zieht und diese spieler den karren aus dem dreck ziehen müssen ..
ich aber habe gehofft das sie dennoch einsehen das was gemacht werden muss um nicht in gefahr der play-outs oder abstiegsrunde zu geraten .. leider sind sie total blind .. würde echt gerne wissen was passiert oder welche ausrede sie haben wenn sie absteigen würden

eine wird sicher sein .. wir haben in den entscheidenden partien arco und "connolly" verloren *prust ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.