So unrecht hat er nicht, ich erkenne auch nicht wirklich ein System.
Ebenfalls ist die Chancenauswertung Haarsträubend, was die eins verkacken wenn die mal alleine vor dem Tor stehen.

Auch dieses permanente hinter dem Tor spielen nervt nur noch...der Gegner hat Stunden Zeit sich vor dem Torhüter zu formieren.

Gianni ist nicht der Heilsbringer, der muss noch einiges lernen und Lugano verbrennt ihn übelst indem sie ihm eine Mannschaft geben die überhaupt nicht funktioniert.
2-3 Lehrjahre neben einem erfahrenen Coach hätte Gianni noch gebraucht, mindestens.

Das Team macht was es will und hat null Charakter. Ist ein Trauerspiel...

Statt 6 möglichen Punkten haben wir 3 gezogen, und den direkten Konkurrenten Punkte geschenkt. Mind. Langnau hätte man schlagen müssen. Und so desolat wie Bern aktuell spielt hätte man auch Bern schlagen müssen. Aber nein, vor dem Tor sind die einfallsloser als ein an Alzheimer erkrankter Goldfisch.