was erwartet ihr eigentlich? man spielt fast die ganze saison so .. und dennoch ist die erwartungshaltung immer noch wie zu nummelins zeiten? .. nein nein ..

was eben immer noch auffällt .. 0 system .. und darum klappt auch das pp nicht .. denn für das pp braucht man einstudierte spielzüge und was die spieler davon halten haben wir ja mit der entlassung von cms gesehen .. sie wollen frei sein .. so spielen wie sie wollen .. (fehlpässe en masse .. keiner steht dort wo man in bedrängnis hinspielt)

aber ja vielleicht hat ja der luca mit seinem system (scheibe vors tor und ablenken) in der u20 erfolg gehabt .. wo spieler im gegensatz zur nla fast jährlich wechseln mehr erfolg .. aber bei den männern kannst du damit langfristig nicht erfolgreich sein! ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.