Original geschrieben von: Lockouter
Ist Arco länger verletzt? Weiss man da mehr? Zum Glück hat man sich abgesichert mit einem zusätzlichen Ausländer, Hnat wie immer vorausschauend geplant.


Benett? Mir ist lieber der spielt wieder, als noch Lückenfüller zu holen wie die anderen Teams. Es gab schlicht nichts mehr auf dem Markt was uns weitergeholfen hätte.

Im Moment ist alles ein geknorze. Trotzdem wichtig irgendwie durch die Spiele zu kommen und Punkte zu holen. Schlegel gibt uns zum Glück diese Möglichkeit.

Man scheint das Forechecking wieder ein bisschen zurückgenommen zu haben. Man Stand gestern nicht mehr so Hoch, machte jedoch die Mittelzone zu. Man scheint aus dem Fribourg Spiel evtl Schlüsse gezogen zu haben, dass es nicht gegen jeden Gegner mit dem gleichen System funktioniert. Und wenn dann nur wenns perfekt funktioniert.