Ich hoffte vor dem Höck dass ein paar Nasen auftauchen werden und siehe da der Saal war voll. Ich war überwältigt !

Hier noch der Link zum BZ Artikel (Abo)
Wie weiter mit dem SCL ?

Für mich und edelweiss0 war es nach dem internen Gespräch (12.01.2023 Fragenkatalog) bei Gian sehr wichtig dass Fakten vom SCL öffentlich gemacht werden und zugleich jeder die Möglichkeit erhält direkt Fragen zu stellen. Ich denke das ist gut gelungen.
Desweiteren freut es mich dass die neue Crew existiert und mit Volldampf Verbesserungen anstrebt. Bravo.

Zum Stadion/Stadt /Aussagen vom Fanhöck: Nur Stadion 45mio. davon bleiben dem Steuerzahler 35mio. haften (nach Abzug aller möglichen Subventionen etc.), sieht doch auch besser aus ? Warum wurde das nie öffentlich dargelegt von Seite Stadt ? Für mich hinterlässt die Stadt den grössten Scherbenhaufen nach diesem Abend. Überall auf Panik machen und ja keinen Schritt voraus machen, Deckel drauf und abwarten was die Zeit bringt...Traurige Zukunftsaussicht.....

Irgendwie bin ich nun froh gibt es einen neuen Weg für den SCL, konzentrieren wir uns auf unsere Aufgaben und bringen uns nach dem Motto "zäme stoh" weiter !
Ich habe soeben den ersten Schritt gemacht und mein Abo bestellt, tun wir's alle gleich um ein Zeichen zu setzen. Hopp SCL !
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)