Original geschrieben von: freier reporter
Wie lange fällt Kämpf aus? Sehr schade, diese Linie hätte funktioniert. Wobei für die playoffs so oder so nochmals alles umgestellt werden muss (Aeschlimann, Christen, Fuss, Salzgeber usw.).


Hat da jemand genauere Informationen wie es mit diesen Spielern aussieht? Spielen die bei uns und wie sieht es regeltechnisch aus?

@gismo:
Das war gestern Abend und heute wirklich in vollem Ausmass zu lesen. Dass man jetzt schon wieder völlig schwarz sieht, alles in Frage stellt, neue Ausländer und Sportpsychologen gefordert werden finde ich amüsant... Ich habs ja gesagt... wink

Zum gestrigen Spiel:
Der SCL kann nach dem katastrophalen ersten Drittel froh sein überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben. 2x2 Minuten, 5+Spieldauer und sonst noch kleine Bankstrafen unter anderem wegen zu vielen Spielern auf dem Eis... sowas undiszipliniertes habe ich noch selten gesehen!
Dass Sierre, welches weit über 9 (!) Minuten zum Teil doppelte Überzahl am Stück im ersten Drittel spielen konnte nur ein Tor geschossen hat, war ebenfalls haarsträubend anzusehen. Das Spiel war ein Geknorze und nicht schön.
Trotz allem hat man auch ohne Kummer ein 0:2 und ein 2:3 aufgeholt das war positiv. Und mit ein wenig mehr Entschlossenheit wären sogar noch drei (60. Minute) oder zwei Punkte (63. Solo Egle) dringelegen.
Für mich ist Stettler der aktuell stärkere Goalie. Paupe entwickelt sich langsam aber sicher zu einem zweiten Caminada was seine Distanz zum Tor betrifft.

Sierre wird es ganz, ganz schwer haben im Viertelfinal. Krass wie die ihre erste Linie um die Montandon's und Castonguay forsieren. Gefühlte 40 Minuten Eiszeit! Die anderen Linien sind höchstens Durchschnitt.