Original geschrieben von: Nr.100
Ein riesen Dank geht heute auch an alle mitgereisten Fans des SCL! Ein voller Gästesektor und was für eine Bombenstimmung smile


dann hoffe ich doch sehr, dass ihr nächsten samstag den gästesektor zum bersten voll bringt. die sportlichen vorzeichen für ein allfällig letztes derby im kleinholz sind ausgezeichnet: ihr könnt noch auf den dritten platz vorstossen und wir spielen um den quali-sieg.

einmal mehr überzeugt mich die leistungskultur im oberaargau. nicht kehraus sondern jetzt zeigen wir es nochmals allen. aus einer solchen eigendynamik heraus sind schon meisterschaften gewonnen worden.

keine derbys mehr ab nächster saison. ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben oder besser gesagt verstehen... ist es wirklich nicht möglich, weiterhin - vorerst halt auf einem eher tieferen level - profihockey im oberaargau zu finanzieren? 2.0 bis 2.5 mio franken pro jahr müssten sich doch generieren lassen. die region hat doch wirtschaftlich mit seiner industrie und kmu's genügend potential. und die halle wird ja - wenn ich das richtig verstanden habe - auch saniert. und bis dies abeschlossen ist, könnte man mit der liga sicher eine ausnahmebewilligung aushandeln. mit ambri hat man dies während jahren gemacht und die halle dort stand erst noch in der roten gefahrenzone.

sorry - bin wenig abgeschweift. die verantwortlichen bei euch können die situation sicher besser abschätzen als ich.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer