naja erstaunlich die schiesserei auf connolly .. ich meine wenn der so ne miese einstellung hat .. sich hier in den ferien wähnt und dennoch unser bester skorer ist .. was sagt das über die anderen aus? wink

connolly spielt auch nach hinten im gegensatz zu vielen aussagen .. das er kein überflieger ist wusste man vorher .. er kann nicht übers eis fliegen wie nylander oder robitaille oder metropolit .. aber das braucht er ja auch nicht .. was er braucht ist ein spielmacher der ihn einsetzen kann .. oder ein rossi der die räume öffnet aber so einer will man fan ja auch nicht ..

auch arco war nicht schlecht und er macht auch defensiv seinen job .. er gab heute auch ein paar sehr gute pässe .. wieso er nicht mit connolly zusammen spielt ka .. aber der luca wird ja wissen wieso ^^

und auch dieses josephs gebashe geht mir auf den sack .. er ist ein schwacher ausländer? klar .. wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir einen zweiten arcobello oO

und morini soll mal endlich penalties üben .. der bringt kein 1zu1 unter der mister chancentod ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.