Original geschrieben von: Le mieux †
genau das ist was mich so nervt ..
es fehlt uns an qualität .. aber egal welchen spieler man bringt (ausser natürlich es ist ein topshot) heisst es immer .. zu alt oder unbrauchbar lieber junioren einsetzen .. WTF?


nunja bei junioren besteht noch die hoffnung auf viel luft nach oben, bei einem ü30 spieler eher nicht mehr ....





Original geschrieben von: Le mieux †

mit walker einem 37 jährigen möchte man verlängert sehen aber dann einen 33 jährigen als zu alt sehen? herrlich!


würde zu lugano passen, wenn man mit walker und herburger noch verlängern würde, das wäre der nächste fehler. beide dürfen bei lugano keine zukunft mehr haben, ansonsten wurstelt man weiter und kommt nicht voran. für walker oder herburger kann man etwas jüngere holen wie bspw. canonica oder den anderen zanetti oder würde mal bei den gck lions bei l. reichle anklopfen oder von den lugano junioren den lamourex mal raufnehmen, schlechter als vedova, gerber, näser, stoffel, werder etc. kann der gar nicht sein, müsste aber halt auch eine chance kriegen.

Original geschrieben von: Le mieux †

und ja rossi ist ja kaum besser als patry oder vedova .. wo lebst du? trotz nur 7min eiszeit hat er immerhin 7 punkte geholt in 29 spielen .. wieviel haben patry, vedova, stoffel und gerber gemacht? ebenfalls total 7 punkte in 80 spielen .. oh ja .. er ist kaum besser *augenroll


nun ja selbst der marco zanetti hat mehr buden gebucht und mehr punkte als der hochgelobte rossi. rossi bringt lugano nix und würde deutlich mehr kosten als zanetti. lieber zanetti als ein überteuerter rossi, aber hauptsache geld verpulfern.


Original geschrieben von: Le mieux †

und rossi kann 10 tore schiessen .. wie viele von lugano können das? ausserdem wäre er für mich eher als walker ersatz in der defensiven und kämpferlinie gedacht als in den ersten 2 blöcken wink


theretisch einige merh als du denkst......
und ich würde sehr stark zweifeln, dass rossi bei lugano funktionieren würde, das passt nicht.


Original geschrieben von: Le mieux †

was bringen biasca, zanetti und canonica? denkst du die performen besser als rossi? .. wach doch mal auf! .. was bringt es uns 20 talentierte junge spieler zu haben wenn die nicht performen? und ich sage dir sobald sie performen sind sie eh wieder weg oder glaubst du ein 20 jähriger bleibt für immer in lugano?


die bringen neue dynamik und viel willen rein, sofern man ihnen eine faire chance gibt. schlechter als vedova, herburger, walker(der ständig verletzt ist), gerber, patry, stoffel, werder etc. können die gar nicht sein. aber eben man schliesst ja solche spieler ohne grosse namen und erfahrung gleich zum vorhinein aus, typisch schweizer mentalität, was man nicht kennt, ........ .

Original geschrieben von: Le mieux †

und rossi wird seine ansprüche eh runterschrauben .. glaubst du echt jemand wird 400+k für ihn zahlen? ich will ja dein geheule lesen wenn der nach langnau geht und dann 30 punkte macht (analog zu moy)


für rossi gibts kaum interesse. neben langnau noch höchstens ajoie oder kloten. rossi würde in langnau sicher nicht 30 punkte machen, dafür ist der zu schlecht und ob er wirklich nach langnau geht, muss sich erst noch zeigen, deneke eher nicht, aber das wird man schon bald erfahren.

Original geschrieben von: Le mieux †

lugano muss jetzt etwas tun aber sie machen nix! .. der trainer wird einfach im stich gelassen .. es kommt kein neuer ausländer .. es kommen keine spieler die helfen können .. nix nada .. alle sehen wo das problem liegt .. nur die verantwortlichen beweihräuchern sich und finden alles i.O. .. meine fresse!


ja was sollen sie tun? was gibt es für realistische möglichkeiten? ja woher soll man aktuell schweizer spieler nehmen? gibt ja kaum auf dem markt oder dann wollen diese nicht oder dürfen nicht wechseln.
bezüglich ausländer gebe ich dir recht. da hätte lugano schon längstens zumindest einen kaski-ersatz holen müssen und zusätzlich noch einen neuen stürmer. die "billig-ausländer" joseph und bennett geben sich zwar mühe und sind in dieser saison um welten besser als der hochgelobte arcobello, was der bietet ist eine absolute frechheit, wieso der noch nicht entlassen wurde, verstehe ich nicht, aber passt halt bestens zu lugano, nix hat konsequenzen und dann nur für den trainer....