genau das ist was mich so nervt ..

es fehlt uns an qualität .. aber egal welchen spieler man bringt (ausser natürlich es ist ein topshot) heisst es immer .. zu alt oder unbrauchbar lieber junioren einsetzen .. WTF?

mit walker einem 37 jährigen möchte man verlängert sehen aber dann einen 33 jährigen als zu alt sehen? herrlich!

und ja rossi ist ja kaum besser als patry oder vedova .. wo lebst du? trotz nur 7min eiszeit hat er immerhin 7 punkte geholt in 29 spielen .. wieviel haben patry, vedova, stoffel und gerber gemacht? ebenfalls total 7 punkte in 80 spielen .. oh ja .. er ist kaum besser *augenroll

und rossi kann 10 tore schiessen .. wie viele von lugano können das? ausserdem wäre er für mich eher als walker ersatz in der defensiven und kämpferlinie gedacht als in den ersten 2 blöcken wink

was bringen biasca, zanetti und canonica? denkst du die performen besser als rossi? .. wach doch mal auf! .. was bringt es uns 20 talentierte junge spieler zu haben wenn die nicht performen? und ich sage dir sobald sie performen sind sie eh wieder weg oder glaubst du ein 20 jähriger bleibt für immer in lugano?

und rossi wird seine ansprüche eh runterschrauben .. glaubst du echt jemand wird 400+k für ihn zahlen? ich will ja dein geheule lesen wenn der nach langnau geht und dann 30 punkte macht (analog zu moy)

lugano muss jetzt etwas tun aber sie machen nix! .. der trainer wird einfach im stich gelassen .. es kommt kein neuer ausländer .. es kommen keine spieler die helfen können .. nix nada .. alle sehen wo das problem liegt .. nur die verantwortlichen beweihräuchern sich und finden alles i.O. .. meine fresse!
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.