Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: Le mieux †

aber als ersatz für riva scheint er gut genug zu sein (wird hoffentlich auch billiger sein, wobei ich da so meine zweifel habe) .. viele sehen da ja eher zanetti .. aber mal ehrlich der wird kaum grosse stricke reissen .. denn könnte er das tun würde er in übersee bleiben wink


genau, weil auch spieler wie gross, geisser, fora und le coultre zu schlecht sind für die nla nur weil sie ihr NA abenteuer abgebrochen haben.


ich habe nie gesagt das er zu schlecht sein wird ich habe nur gesagt das er kaum grosse stricke reissen wird! zumindest nicht im 1. jahr ..

ich habe das gefühl das einige fans glauben mit der rückkehr von zanetti wären alles wieder paletti und wir würden auf rosa wölkchen wandern ..

es gibt doch ernsthaft leute die bei peltonen ein fragezeichen setzen weil der nur 24 nla spiele in den knochen hat .. aber der zanetti .. ja der! ist super! und wird uns extrem helfen *augenverdreh

ich wünschte mir das zanetti und canonica zurück kommen oh ja .. der mannschaft wird qualität und breite sicher gut tun .. aber zu erwarten das ohne die nichts läuft wäre einfach falsch .. die müssen sich auch erstmal ans erwachsenen hockey gewöhnen und mit der verantwortung wachsen .. kann schon im 1. jahr gut kommen .. aber es kann auch sein das sie erst im 3. jahr explodieren ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.