Original geschrieben von: freier reporter
Finde eure Offensive gut, aber was ist das Ziel dahinter resp. was erhofft ihr euch? Kannst du da mal etwas aufklären?


Primär erwarten wir Antworten auf ungeklärte/unklare Sachverhalte was den Rückzug betrifft. Der Schwerpunkt liegt ausschliesslich auf dem SCL (VR, ausserordentliche GV, Fans, Sponsoren, Burgergemeinde, Swiss League, Schoren). Die Sache mit der Stadt/Politik ist eine andere Sache.

@Reflex: Ich finde den Fanhöck eine wirklich gute Idee und absolut nötig. Für mich persönlich wäre es sehr wünschenswert wenn in einem ersten Teil Fragen beantwortet würden, welche man vorher sammelt. Ein längerer "Monolog" des SCL (wie bspw. beim letzten Mal im Platzhirsch) bringt hier aus meiner Sicht wenig. Zudem würde ich es sehr begrüssen, wenn Reto Müller dort ebenfalls auftauchen würde (ggf. kann ich da mit Reto was vereinbaren), sowie jemand aus der neuen Crew. Da ich weiss dass diese aktuell de fakto einzig aus Mischa von Gunten besteht, wäre es wünschenswert wenn er ebenfalls anwesend wäre. Es muss aus meiner Sicht unbedingt verhindert werden, dass bei diesem Fanhöck der Ball (auch) der Stadt zugespielt wird, aber niemand anwesend ist. Bei diesem Fanhöck müssen die Fakten auf den Tisch.