Als ob es im Jahr 2022 nicht genug andere Plattformen als das SRF gäbe. Aber die Highlight-Clips bei Ringier zu verstecken und dann auch noch vollmundige Verbesserungsankündigungen zu machen, ohne irgendetwas zu ändern, ist natürlich saudämlich. Zeigt aber auch das absolut unprofessionelle Verhalten des Verbandes, dass man bei der Abkoppelung vom SRF nicht klare Bedingungen gestellt hat, um weiterhin in der breiten Öffentlichkeit stattzufinden.

Sogar die Highlights der Schweizer Spiele der U20-WM gibts auf YouTube... Vor ein paar Jahren musste man diese Matches noch in trümmligen Piratenstreams aus dem Land des Gegners verfolgen. Manchmal gabs nicht mal die. Mittlerweile ist selbst die U20-WM medial besser abgedeckt als die NLA, notabene mit den selben Partnern. Aber hey, Hauptsache man generiert Kohle mit dem TV-Vertrag...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum