Original geschrieben von: 1to1
Das Schweizer Eishockey ist nun wieder für wenige Tage im Fokus dank des Spenglercups. Man konnte ja jahrelang übers SRF abwettern, aber es ist und bleibt das Medium, um die breite Masse zu erreichen.
Die Hardcore-Fans mögen z.T. zufrieden sein mit Mysports. Aber ein Stadion wird auch mit 20-40% Gelegeinheitszuschauer gefüllt. Und diese brechen einfach weg, wenn Eishockey vom der Bildfläche verschwindet.


sorry aber dieser abklatsch sc .. wen interessiert das noch?

1. es kommen nicht die besten mannschaften wie früher
2. es kommen nicht die besten ausländer wie früher

also echt .. das hat doch nur noch grümpelturnier charakter ..

wenn der sc ein joghurt ist dann würde drauf stehen:
NEU mit verbesserter Rezeptur! (sprich .. wir ham wieder was gefunden was das ganze billiger macht .. das es jetzt scheisse schmeckt ist egal ..)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.