ist halt ein zweischneidiges schwert

es gibt 2 phasen eines fans (war zumindest bei mir so)

1. phase .. er will alles wissen .. auch was neben dem eis läuft .. (nicht umbedingt was jetzt spieler xy in seiner freizeit macht .. aber was z.b. neben dem eis so passiert, training, infos über spieler etc)
was er aber kaum will ist wenn frau pumuckel mäusschen spielt und in die graderobe reinhört (wtf??)

2. phase .. er ist über phase 1 längst hinweg .. ihn langweilt es zum 10 mal zu hören was bühli so speziell macht .. er will die resultate sehen und möglichst alle zusammenfassungen präsentiert bekommen

nun mysports ist da voll in der 1. phase .. hier gehts nicht ums spiel sondern um den nebenschauplatz ... schade eigentlich .. man holt so vielleicht die 1. phase fans ab aber man verliert die 2. phase fans und die ist weitaus grösser und vor allem .. sie hängt nicht in den social medias rum ..

aber ich bin froh krieg ich vom scheitern meines teams so wenig wie möglich mit ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.