Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Kann mir jetzt jemand erklären, was mysports in den letzten zwei Monaten genau verbessert hat?


Nein, aber was verschlechtert wurde.
Das war grosses Kino was unprofessionalität angeht bei den Kommentatoren der Partie Ambri : EVZ. Es war eine Stammtisch Runde mit Del Curto und Billetter, an dem man Wein bestellte und übers Micro hörte, über alles mögliche sprach, völlig vergass dass eigentlich einen Kommentator haben sollte. Ein Kompliment nach dem anderen Seitens Billetter and Del Curto. Und Del Curto der den Anschein macht und auch mehrmals sagte dass er die Spieler und das Hockey gar nicht mehr verfolgt.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.