Sehe dies gleich wie die meisten hier drin inkl Edelweiss ;-)
Ich bin auch immer frustrierter.
Genau gleich sehe ich es mit dem Vorzeitigen Rückzug, mit der Aussage keinen Scherbenhaufen hinterlassen zu wollen. Es hätte noch einige Möglichkeiten gegeben und auch die Zeit wäre noch dabei gewesen. Das mit der BG stimmt absolut. Kenne jemand von dort der mir dies ebenfalls so bestätigte, das seitens BG absolut gesprächsbereit seien. Es gab Übrigens auch ein Konzept für einen Ausbau/Umbau auf Ligatechnische Anforderungen ohne Teilweise Waldrodung, was das einzige war, was die BG nicht wollte. Ebenfalls (siehe Langnau) gibt es taugliche Möglichkeiten für unter 25 Mio.
War nicht der Stadtpräsi derjenige der sagte, Schoren sei kein Thema und dass die Stadt sicher 20-25 Mio. stemmen könnte. Das mit der Summe sagte er im TV Interviews als es bekannt wurde dass es einen Rückzug gibt. Ich kann mich nicht anfreunden mit diesem Entscheid. Dies aus diversen Gründen. Würden wir jemals wieder Aufsteigen können? Das Erfolgreichste Team der letzten 10 Jahre und das Aushängeschild für die Stadt Langenthal überhaupt. Kann man sowas wirklich fallen lassen?
Ich bin ebenfalls ein klein Aktionär aber vor allem ein Fan seit sehr sehr langer Zeit.

Können wir irgendetwas tun? Denke jetzt wäre noch die Zeit dazu. Aber was wie wo wann????

Was die Liga angeht, nein die MSL ist nicht fix so wie es mittgeteilt wurde. Man hoffe in der MSL starten zu können. Bin aber nicht sicher ob ich dies richtig interpretiert habe.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46