Original geschrieben von: seekandfind

Eine Lösung wäre sicher gewesen, SL weiter zu Spielen und einfach die Kosten auf ein fianzierbares Budget zu reduzieren und zwar auf der Geschäftstelle, im Umfeld der Mannschaft und im Team selber.
Genau solche Szenarien hätte man an einer agwGV besprechen können.
Nun gehe ich davon aus, dass der VR 51% der Aktienbesitzer auf seiner Seite hatte (Pakete Anliker, Ammann, Zaugg etc..) und damit einen solchen Entscheid sicher schrftl. beglaubigt fällen konnte.
Wenn nicht, können sich die Kleinaktionäre zusammentun und eine agwGV einberufen lassen, dass OR ist da klar.


Meine Meinung:
Sparmodus SL wäre auch mein Vorschlag gewesen, Jungen Spielern Chance geben, eine Handvoll erfahrene Spieler, Personal auf der GL anstellen welche sich ums Tagesgeschäft kümmern kann mit entsprechender Ausbildung, Anstellung 80 -100% und nicht diese 20 - 30% Stellen Häppchen, da leidet doch die Produktivität bei diesen Teilzeitpensen. Dann fährt man halt auf absoluter Sparflamme das müsste doch in Langenthal möglich sein ?

Desweiteren bin ich halt einfach extrem enttäuscht dass man nicht alle Parteien: Aktionäre / Fans / Sponsoren / Verband / andere SL Clubs / Stadt, mit ins Boot geholt hat um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Fakten schaffen, Lösungsorientiert arbeiten, so wie es jetzt gelaufen ist, wurde über die meisten hinweg geschaut und ein Entschluss unter den "Mächtigen" gefällt.
Von aussen betrachtet komme ich mir als Fan und "klein" Aktionär ziemlich "verarscht" und zum wiederholten male vor den Kopf gestossen vor !
Und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Das wird noch lange nachhallen und extrem viel brauchen um das Vertrauen wieder zurückzuerlangen. Shame on you
So das musste mal raus.
Gruss


Bearbeitet von SCLTinu (17/12/2022 19:47)
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)