Ich bin immer noch erschüttert und frustriert, das ganze ging mir zu schnell und zu einfach, da bleiben etliche Fragen, beim SCL und bei der Stadt. Das über Jahre aufgebaute Unternehmen einfach so zu versenken.

Der SCL hat es nicht geschafft viele bestehende Sponsoren zu halten, geschweige denn neue zu gewinnen, hat man da wirklich genügend Aufwand betrieben?

Der SCL hat es in den letzten Jahren unterlassen, ehemalige Abobesitzer anzuschreiben für ein neues Saisonabo, dies ist ein No Go!! Diese Saison haben ca. 500 Personen kein Abi gekauft (300'000.00), leider haben dies auch mitgetragen zu diesem Entscheid.

Der SCL hat vor diesem Entscheid kein klarer Hilferuf ausgesendet und gesagt ohne weitere Einnahmen ziehe wir uns noch diese Saison zurück, Aktion Rettet den SCL??

Und jetzt liebe Stadt, soll der Schoren für die nächsten Jahrzehnte wieder reichen?
Dann investiert gefällig in den Schoren so, dass eine Hockeymannschaft wieder Perspektiven erhält um sich zu entwickeln.
Wollt ihr jedes Jahr Geld in ein Fass ohne Boden stecken?
Kein Politiker setzt sich ein für die so genannte Sportstadt Oberaargau, ganz schwach.

Ich hatte immer bis zuletzt Hoffnung, dass ein neues Stadion doch noch entsteht, meine Sympathien für die Stadt haben sich endgültig in Luft aufgelöst, shame you.