einfach nur SCHEISSE

Tatsache ist, die Stadtregierung hat komplett versagt. Der Auftrag des Stimmbürgers wurde nicht umgesetzt, im Gegenteil, er wurde massiv bekämpft.
Dann diese Selbstdarsteller von der obersten Liga, die unbedingt diesen Schwachsinn der 6 Ausländer und der geschlossenen Liga durchsetzen wollen. Der Schuss wird nach hinten gehen, der CH-Hockey wird an Qualität verlieren. Einige Clubs werden ums finanz. Überleben kämpfen. Woher kommen denn die guten Nachwuchsleute ? Wo spielen sie, wenn die Plätze mit Imports besetzt sind ?
Wir sind erst der Anfang, weitere werden folgen, und dies nur, weil ein paar Narzissten ihre (kurzfristige) Selbstbefriedigung einfordern.
Was bringt es, wenn Olten, Tschaux und Visp oben sind und mit Aschua erfolglos versuchen, sich im Mittelfeld zu etablieren.

Ich bin seit 50 Jahren Supporter des SCL und dieses Ende hat dieser Club einfach nicht verdient. Ich bin stinkesauer auf die Gutmenschen und Nettschwätzer der Stadtregierung, die einfach ihren Job nicht erledigen. Ich würde meinen bei dieser Leistung verlieren.

Gute Nacht Schweizer Eishockey