Original geschrieben von: Superkelly 81
Die Stadt Langenthal nennt sich ja schon heute Sportstadt, aber wenn es um denn SCL geht, wollen sie von der Sportstadt nichts mehr wissen, im Fussbalstadion Rankmatte wurde ein Kunstrasenverlegt, der Schiessstand wird für 1.5 Mio. saniert, das kamm übrigens nicht vors Volk, wie bei uns wo es um die verdoppelung um denn Beitrag der Junioren, die Gegner haben ja damals argemuntiert das viele auswärtige profitieren würden, ach ja beim Schiessstand trainieren ja keine Auswärtige, nur schon an diesen zwei Beispielen sieht man was die Stadt von unserem SCL hält, wenn der SCL wieder einmal erfolg haben, dann will ich keinen von diesen Heuchlern in der Halle sehen, zu gratis fressen, bevor diese Stadt Geld für den SCL locker macht, kann man lange warten, jetzt kommt zuerst der Bahnhofplatz drann und vieleicht danach kommt das neue Stadion. Die Stadt hat schon lange auf der ganzen Linie versagt.


Mit den Entscheiden der NL hat sich das ganze Thema ohne Zutun der Stadt erledigt. Nüchtern betrachtet können nach diesen Entscheiden, welche wohl das "Aus" der SL in dieser Form bedeutet, alle froh sein, dass ein 45 Mio. Stadion nicht realisiert wurde. Die Steuerzahler von Visp, Olten, etc. werden sich noch gehörig über die NL ärgern.
Warten wir ab, was demnächst kommuniziert wird. Wenn es kommt, wie man munkelt, sind alle wieder auf Feld "0". Jede Krise ist auch eine Chance, und so wird es auch hier sein.


Bearbeitet von coccolino (27/11/2022 12:54)