Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
schon ein jammer chat hier …. gewinnt man intressierts kein schwanz ….!


War ganz geile leistung und das nicht nur gestern …. langsam finde sich die zahnrädchen ….

hinten spielt man sehr gut, das gibt auch vertrauen um rückstande zu egalisieren oder vorsprünge über die zeit zu bringen. so stabil und selbstbewusst in der defens habe ich lugano schon lange nicht mehr gesehen …

hut ab giana … ! jetzt weiter step by step hart trainieren und spiel für spiel nehmen. die grundeinstellung und das system stimmt. bringt man es aufs eis, liegt vieles drin. klar wird man auch verlieren, dann ist aber immer die frage wie ….



Das kann ich so stehen lassen. Man sieht eine klare Entwicklung unter Gianninazzi. Er lässt ein völlig anderes Hockey spielen als CMS, das braucht logischerweise Zeit. Und dennoch greifen die einzelnen Teilchen langsam in einander. Auch gut finde ich das er 4 Linien mehr oder weniger durch spielen lässt, das konnte man unter CMS vergessen. Er baut junge Spieler in die Mannschaft ein und verteilt die Stärken auf verschiene Blöcke. Das finde ich richtig gut. Weiter so! Auch defensiv stehen wir in den letzten Spielen richtig gut und das Kader hat allgemein eine gute Mischung aus Stars, Kämpfern und jungen Spielern. Dazu darf man nicht vergessen, dass Lugano zwei Budgetausländer unter Vertrag hat mit Josephs und Bennett und die machen einen richtig guten Job. Bennett hat voll eingeschlagen, er war ja für die Rockets eingeplant, ich denke er wird uns in dieser Saison auch bei Lugano noch viel Freude bereiten.