Original geschrieben von: Le mieux †
einfach mal abwarten .. jetzt hat man 3 siege in serie und man schwafelt schon davon das dies die beste lösung sei?

bei fischer sah es ja anfangs auch gut aus .. wie das endete haben wir gesehen .. denn schlussendlich entscheiden in lugano die spieler ob der trainer bleiben darf oder nicht ..


In jedem Team ist grundsätzlich der Trainer das schwächste Glied (Das in Bern, wo die Spieler dem alten Trainer anscheinend nachtrauern sollen, ist auch ein wenig aussergewöhnlich)

Unter dem Strich stimmt momentan die Richtung der Entwicklung. Ich muss auch sagen, dass ich schon lange keine solche Teamleistung mehr gesehen habe wie vorgestern gegen Bern.

Ich jedenfalls bin von der Ruhe von Giana beeindruckt. Vor allem am Anfang, als man gefühlt jedes Mal ein Spiel im dritten Drittel vergeigte.

Natürlich gibt es Parallelen zu Fischi, aber im Gegensatz zu damals müsste nun der gesamte Vorstand die Hose runterlassen und den Anstand haben sich zu verpissen falls sie Gianinazzi aufgeben würden.

Dieses Mal könnte diese Eitelkeit ausnahmsweise mal kein Nachteil sein...