gestern vor dem Spiel dachte ich noch, hoffen wir dass wir uns einigermassen halten können mit diesen Absenzen. nach dem ersten drittel, war ich ein wenig optimistischer, das vielleicht sogar etwas möglich wäre. Sah es doch seitens SCL ziemlich unbekümmert aus, so im Sinne wir haben nichts zu verlieren also packen wir diese. Im zweiten drittel als 1:2 zu einem 2:1 wurde brach dann alles zusammen. Ich war geschockt ob der Leistung plus dazu noch die Strafen und mindestens eine davon Lächerlich. Nichts funktionierte mehr und auch mir taten sie dann etwas leid. Beim 4ten / 5ten und 6ten dachte ich, dies kann man jetzt nicht mehr nur den fehlenden Spielern zuschreiben. Irgendwie einfach aufgegeben. Kopf nicht bei der Sache. Das dritte drittel wieder besser, was wahrscheinlich damit zu tun hatte, das Tschaux nicht mehr zwingend musste und etwas Tempo raus genommen haben. Was ich aber nicht verstehe, nach 2 Drittel schaute ich die Einsätze an. Ja wir waren sehr geschwächt, aber warum lässt man dann gewisse Spieler innert 40 Minuten nur 4-6 Minuten spielen???? Wenn durch das viele Tore fallen, kann man es ja begründen. Der Wille fehlte im 1ten und 3ten Drittel sicher nicht, aber die Belastung gewisser Spieler war dann schon extrem und weiss nicht ob dies wirklich förderlich ist, damit sich nicht weitere Spieler verletzten oder sonst irgendwie ausfallen.
Heute war ich dann wirklich enttäuscht. Ja uns fehlten sogar 11 Spieler nicht wie vorab gesagt 10........aaaaaber jetzt kommt das entscheidende, Tschaux fehlten ebenfalls 10 Spieler und darunter auch gewichtige. Jetzt hat diese 7:1 einen faden Beigeschmack.
Nun ja, Dienstag geht es weiter und ich erwarte eine Reaktion und gleichzeitig freue ich mich trotzdem aufs Spiel.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46