Eins ist klar, in Bern ist immer jemand anderes oder die anderen Schuld.

Dies alles würde nicht so thematisiert werden, hätte der SCB nicht die ganze Zeit gejammert als gäbe es kein Morgen, lobbying betrieben, gleichzeitig jedoch Büro Personal angestellt in mehrfacher Besetzung als wäre es der Staat und danach die "Free Agents" (oder eben auch nicht) Liste von Teuer zu Günstig sortiert und einfach mal alles oben eingekauft. Aber ja, es ist der SCB und da gibt es immer eine Ausrede, Blum ist nicht mehr auf der Gehaltsliste also sind da gleich x- Mio frei geworden laugh

Wir können gespannt sein. Der CEO ist ein Neuling auf dem Gebiet, ist trotz Vertrag von Davos nach Bern gewechselt und gleich war einer der Fokusse einen Posten beim IIHF.

Mal schauen wie es unter Söderholm sein wird. Nach all den Aussagen des SCB hätte ich einen Coach erwartet mit einem anderen CV, und dass einer noch geholt wird der ein Vertrag hat, wäre ich nicht drauf gekommen aber nüchtern betrachtet wäre es auch absehbar gewesen.

Das muss aber auch nicht automatisch heissen dass es nicht gut für Bern kommt. Stefan Hedlund hatte ja auch einen Vertrag bei Zug, der wurde jedoch aufgelöst da Hedlund in die Heimat musste. Dort coachte er Skelleftea bis er den Vertrag auflöste um wieder aus der Heimat zu gehen. Da kann man sich schon fragen... Aber dass er tolle Arbeit leistet in Rappi kann keiner abstreiten.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.