Hab das Spiel auch am TV verfolgt... zuerst mit Kommentar, dann nur mit "Umgebungsgeräuschen" und dann schon bald einmal ohne Ton crazy

Der Kommentator (ja ich weiss, er macht das wahrscheinlich Gratis und hat auch nicht die entsprechende Ausbildung dazu...) kommentiert als wäre er gleichzeitig noch auf einem Hometrainer. Alles andere als natürlich dass es schon fast anstrengend ist, dem zu zuhören... Konnte ich zum Glück dann ausschalten. Bei den Umgebungsgeräuschen hat man dann tatsächlich 90% "Anti-SCL-Lieder" gehört... Support FÜR den EHCO gabs da wirklich selten.
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass die SCL-Fans besser sind. Ich finds einfach erbärmlich (egal von welcher Fankurve), dass man primär den Gegner beleidigen muss anstatt das eigene Team anzufeuern. Aber ich habe inzwischen auch gemerkt, dass es nichts bringt, sowas anzusprechen... Ich halte mich dann ganz einfach mit dem gesamten Support zurück weil ich bock auf sowas habe smile

Zum Spiel ist schon alles gesagt. Der SCL war wie erwartet ohne Chance, diese Spiel zu gewinnen... auch wenns knapper war als erwartet.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!