Original geschrieben von: ticino_84


Es kam mal nun mal ein Mirco Müller oder ein Herburger aber mir kommt einfach auch viel Gemüse in den Sinn… Haussener, Stoffel, Party, Gerber, Tschumi, Traber usw. Weiter spart man noch bei den Ausländern (Jospehs).

Und dann fragt man sich warum man dort steht wo man steht. Bezogen auf 22/23 würde ich ebenfalls nichts erwarten, da ist der Zug längst abgefahren. Ausser man holt Hollenstein UND Bodenmann. Aber die sind eh zu „alt“.


inwiefern sind diese zu alt? ich denke 2-3 jahre könnten sie noch spielen .. ist das zuwenig? selbst wenns nur ein jahr wäre .. wäre somit mindestens ein jahr überbrückt .. ein jahr wo kein vedova, stoffel, patry oder gerber auf dem eis stehen und für 0 nummern sorgen wink

oder sollen wir lieber noch einen u22 spieler holen der noch nicht entwickelt ist? in der hoffnung das er einschlägt wie wir sie zu genügend hatten? (haussener, tschumi, stoffel)

ich stimme allen zu die sagen man müsse etwas aufbauen .. aber was bringt es junges gemüse zu holen die nach 2-3 jahren weg sind weil sie nix taugen? (ausser spesen nix gewesen) .. aber partout dagegen ist das ein ü30 kommt weil man mit so einem angeblich nix aufbauen kann? *kopfschüttel .. man muss die spieler holen die die löcher nicht nur personalbedingt stopfen sondern qualitäten bringen .. und da ist es egal ob der spieler 24, 28, 30 oder 34 ist .. er muss jetzt was zeigen .. wir sind von renommee kein schwanzclub der hofft das seine jungen spielern irgendwann so gut sind das sie nl tauglich sind und mal für ne play-off sorgen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.