Original geschrieben von: Radulov94

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass man auch von jedem Spieler verlangen darf, die Checks zu Ende zu fahren, ein Forechecking zu betreiben oder sich in die Schüsse zu werfen...

Selbstredend gibt es Spieler, die sich zu schön sind auch einmal Drecksarbeit zu erledigen, aber wie förderlich sie für die Teamchemie sind, weiss ich nicht. Ich bin aber davon überzeugt, dass man so jedem Team unterlegen ist, in welchem jeder für jeden geht.


ich würde mir erst gedanken machen wenn so ein spieler in den play-offs im alles entscheidenden spiel nicht voll geht .. wenn er im quali spiel x wo es um nichts geht sowas nicht macht ist doch egal .. es erhöht höchstens das verletzungsrisiko ... wie gesagt für sowas gibt es energiespieler .. die wir übrigends auch nicht mehr haben wink

diese spieler sind solange beliebt wie sie skoren .. fällt das weg dann fallen sie in ungnade .. nicht nur bei den mitspielern sondern auch beim trainer ..
solange also ein bürgler 8 tore in 21 spielen macht ist es ok .. sollte er aber wie fazzini nur 3 tore in 19 spielen machen dann muss er auch mehr krampfen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.