Original geschrieben von: dirkiboy
Here we go again...Gefühlte 10 Niederlagen in Serie und ein überforderter Cereda dessen Lösung zu sein scheint 4mal pro Drittel die Zusammensetzung der Linien zu ändern.
Ob er für diese Misere je in Frage gestellt wird? Wohl kaum, er hat imfall vor 5 Jahren mal die Playoffs erreicht und isch en geile siech. Letztes Jahr wurden schwache Ausländer als Vorwand gebraucht was zum Teil auch verständlich war. Diese Ausreden kann man heuer nicht mehr gelten lassen.


Ach here Dirkiboy goes again laugh Schon wieder vergessen, wie du dich letztes Jahr mit deinen Cereda-Raus-Forderungen blamiert hast?

Nun irgendwie scheinst in einer etwas falschen Realität zu leben. Alleine die Tatsache, dass wir über Playoffsqualifikationen und nicht über Ligaerhalt sprechen, ist ein klarer Verdienst von Cereda. Jahr für Jahr aufs Neue. Und eine Misere haben wir übrigens auch nicht, wir sind +- da in der Tabelle, wo man uns erwarten darf.