Ich glaube nicht dass sie auf dem Zahnfleisch laufen, aber ja, sie hatten schon bessere Spiele. Trotzdem fand ich, sah man den willen das Spiel noch an sich zu reissen, was eher mässig gelang. Solche Spiele kann es geben, war aber definitiv nicht so toll zum zu schauen.
Ein grosses Problem denke ich war auch das wir am Dienstag auf Visp trafen, kurz zuvor Trainer entlassen wurde und die Saison bis jetzt eher schlecht als recht lief und um biegen und brechen eine Reaktion zeigen wollten. Was Ihnen zumindest gegen uns vorerst mal gelang. Danach treffen wir auf einen angeschlagenen HCT, der ebenfalls eher schlecht in die Saison gestartet ist und nach mehreren Niederlagen die nicht passieren sollten gegen Teams wo sie schlagen müssten plus die klatsche gegen Olten. Auch da war meines Erachtens der Wille grösser wieder auf die Siegesstrasse zurück zu kehren. Nicht das ich diese zwei spiele verharmlosen möchte, aber wir sind ja definitiv im grossen und ganzen nicht schlecht gestartet und wenn die Verletzten mal zurück kommen, wird es wahrscheinlich auch wieder besser.
Vielleicht ja sogar schon morgen gegen Sierre. So wäre dann auch die Pause etwas erträglicher ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46