Original geschrieben von: Radulov94
Beide Spiele für sich betrachtet hast du natürlich Recht, im grösseren Kontext: Der Derbysieg war meiner Meinung nach mit Abstand die beste Leistung diese Saison unter CMS bzw. das einzig respektable Spiel (höchstens vielleicht noch das 3:0 gegen Biel).

Klar, wir haben noch immer einige Baustellen, aber es ist sicher nicht einfach mit diesem diametral unterschiedlichen Spielsystem von CMS zu Giana. Speziell, wenn man fast keine Zeit für Anpassungen hat und das Team mental sehr instabil ist.


einverstanden! .. cms system war geil wenn alle das machten was sie sollten .. im playoff gegen zug waren wir ja eines der stärksten gegner (ob das jetzt nur subjektiv ist oder nicht ka) .. aber wenn dann einige nicht 100% geben bringt sein system halt mehr ärger als freude .. und im derby geben ja meist alle 100% darum war es auch das beste spiel unter cms

ich persönlich hätte eben gerade darum eher die spieler gekickt als den trainer, denn wer sagt uns das arco nicht wieder rumheult wenn ihm was nicht passt? .. ich meine man kann ja unzufrieden sein mit training/spielsystem .. aber schlussendlich wird man dafür bezahlt das zu tun was der trainer will! und wenn man das nicht will soll man halt gehen! ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.