Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Sorry seit wann hat man das LVGA trikot? Hab glaub jedes spiel gesehen, aber fällt mir erst jetzt auf …


soviel zum thema beobachtungsgabe und das wir top spielen Oo


ich weiss nicht so recht was ich von dem spiel halten soll .. ich fand das 1. derby unter cms besser! .. wo soll man bloss anfangen?

tore: das 1. tor .. wow .. ja super rausgespielt .. das 2. tor ebenfalls .. das 3. war eher glücklich .. gefühlte 10 mal puck vor den slot gebracht nun stand da mal einer wink

gegentore: ärgerliche gegentore .. beim 1. schauten alle nur auf die scheibe .. beim 2. naja wenn mal scheisse an einem klebt dann passiert sowas

pp: .. pp was?

offensivzone: .. ehm .. wie immer ist ambri offensiv viel besser organisiert! .. die pässe kommen an .. sie drehen nicht wie lugano ständig ihre pirouetten und passen nach gut glück

defensivzone: .. war gut .. für mich einfach zu passiv .. man lässt den gegner vorwiegend den platz und macht hauptsächlich den slot zu ..
ohne calle hätten wir verloren das sollte jedem klar sein .. kommt zurück macht ein tor und verhindert mit einer tollen aktion den abschluss von bürgler der alleine auf koskinnen zulief

spielaufbau: gabs da einen aufbau? .. es gab wohl ein halbes dutzend gute spielzüge die zu zwei toren führten .. dies ist meiner meinung aber eher der individuellen klasse der spieler geschuldet .. aber sonst? meistens gab es einzelvorstösse die gut aussahen aber nichts brachten .. die scheibe geht zu leicht verloren
statt dump and chase heissts nun wohl fehlpass and chase

mir kommen die spieler vor wie kleine kinder die sofort aus selbstüberschätzung das grosse velo fahren wollen dabei aber die grundausbildung verweigern .. darum hat man auch luca geholt .. der ist dafür besser geeignet so nen saftladen zu coachen

btw was soll dieses jugentliche getue? meine fresse alle staffs machen auf cool mit ihren hoodies .. man sieht schon das luca ein personal trainer ist .. einfach lächerlich ..

in 2 monaten ist das nächste derby ich erwarte da eine wesentliche besserung! .. die spieler wollten das ja so also sollen sies auch zeigen diese verwöhnten bengel!

3 punkte geholt ist das wichtigste aber so rosig wie einige die spiele gesehen habe ist das nicht
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.