Original geschrieben von: Superkelly 81
Was die vier Schirris zusammengepfifen haben, ist eine bodenlose frechheit, aber der SCL muss sich auch an der eigenen Nase packen, wenn man 2x über 1Min. mit 5 gegen 3 kann spielen und dabei nichts rausschaut muss man sich am Schluss nicht wundern wenn man mit leeren Händen da steht.


Sehe ich genau so! wohl mit dem Unterschied dass ich der Meinung bin dass die Pfeiffenmänner das Spiel schlicht verpfiffen haben und dem Niveau auf dem Eis nie gewachsen waren.
Wenn man bei jeder Kleinlichkeit wegen Behinderung rausfliegt (was insbesondere im Bereich der Wechselzonen halt oft passiert wenn beide Teams "geladen" sind). Dass aber offensichtliche Fouls und die passierten beidseitig dann "übersehen" werden ist schon sehr fraglich. Dass man dann aber für eine Kuschelei beide mit 5+ Spieldauer rausschickt ist für mich nicht nachvollziehbar, da probierte man ein Exempel zu statuieren was in dieser Situation einfach schlichtweg nicht gelang.
Aber wie das andere auch schon geschrieben haben, da bekommt der SCL Überzahl geschenkt nach einem Bully und dann noch für einen klassischen Innenskifehler sogar eine Doppelte und man bringt da kaum die Scheibe aufs Tor dann liegts dann halt doch nicht nur am Schiri!
Auch wenns diesmal etwas einseitig war, in punkto Intensität und Affiche beste Werbung für's NLB Eishockey!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents