Ich habe auch einige Probleme damit, und ob es funktioniert ist ziemlich geräteabhängig. Auf dem Handy funktioniert die App, aber die Streams (auch wenn nicht live) stocken unerträglich. Über den Browser funktionierts.
Bei PC, Laptop läuft die Sache auf einem Gerät ziemlich gut, auf dem anderen ist die Wiedergabe absolut unmöglich (unterschiedliche Fehlermeldungen beim Laden der Seite oder beim Laden des Streams)

und: selbst wenn das Spiel rund läuft, sind die Video-Breaks zum Teil zu lang und überschreiben Teile des Spiels, direkt nach der Drittelspause zum Teil über mehrere Minuten

insgesamt eine deutliche Abwertung im Vergleich zum sehr guten Angebot, dass nhl.tv in den letzten Jahren geboten hat... ich hoffe, sie kriegen die technischen Probleme noch in den Griff - oder scheren sich überhaupt darum, schliesslich wird nhl.tv mittlerweile offiziell nur noch von Personen ausserhalb Nordamerikas erworben