Was ein düsterer Hockeyabend für den SCL
Auf dem Eis verloren, auf den Rängen wieder mal gewonnen!

Zum Spiel wurde hier schon einiges geschrieben, kann ich mich nur anschliessen und brauche nicht viel zu ergänzen… Es wurde hart gekämpft, aber leider hat es am Schluss durch viele unnötige Strafen, mangelnder Schiri-Kompetenz & einer gewissen Trägheit wieder nicht zum Derbysieg gereicht.

Eines ist klar; an der Unterstützung der Streetside hat es nicht gefehlt. Erneut fantastische Stimmung & geile Atmosphäre. Klasse Ansagen des Vorsängers, pure Motivation die oft die ganze Kurve und die Sitzer mitgerissen hat, sicherlich einer der besten „Capos“ in den letzten Jahren…Einfach nur geil! Viele Fahnen, guter Trommeler und tolle Gesänge.

Olten hat den Gästesektor auch gut gefüllt, Man muss sagen, die Stimmung war auch da sehr gut. War ja klar bei dem Höhenflug.
Hassrufe & *****söhne waren von beiden Seiten wieder zu hören. Jedoch in sehr grosser Mehrheit von den Mäusenanhänger.
Ein bisschen muss ja sein, ist ja schliesslich Derby. Aber das die Olten-„Fans“ fast keine anderen Lieder haben, ist schon sehr primitiv. Schön hat sich die Streetside davon nicht zu sehr provozieren lassen.

Insgesamt ein toller Hockeyabend mit einer sehr bitteren Niederlage. Aber wie schon im letzten Beitrag gesagt; Streetside macht weiter so!! Stimmung zieht Zuschauer an, sah man wieder erneut. Danke Danke Danke!