Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Klar jammere ich auch und heul rum, aber das was ich jetzt seit samstag lese bezieht sich ja nicht auf ein einzelnes Spiel, sondern auf den ganzen Club und da ist immo gleich alles schlecht ... darum meine ich sollte man jetzt nicht hier rumheulen und so weinerlich alles in Frage stellen ... sondern Kopfhoch und weiter gehts -

es braucht zeit: Also nach der Niederlage gegen Langnull würden einige hier gleich die komplette Teppichetage ersetzen plus neuer Trainer - das ist das gegenteil von es braucht zeit. Grundsätzlich braucht es Zeit bis die Spieler das neue System intus haben - wie lang das ist kann ich nicht abschätzen -


Ich bin auch eher Optimist aber dieses Spiel war der tiefste Punkt seit dem letzten Titel… ich/wir haben doch schon einiges gesehen mit Ausnahme 2018 aber sowas…. Mir fehlen echt die Worte!
Es braucht Zeit: ja braucht es. Wie lange den noch? Seit 2006 warten wir! ( mit Ausnahme 2018 ) diese liebe Zeit….! Die ist doch langsam abgelaufen oder?
Vicky in Ehren aber……ich sehne mich nach der guten alten Zeit von Fabio und Beat