Original geschrieben von: Nr.100
Morgen kommt es mit Olten bereits zum zweiten mal innert 1,5 Wochen zum absoluten Spitzenspiel 1. gegen 2.! Oder sollte man besser sagen: Langenthal gegen Nunn/Horansky/Collins?!... Meines Erachtens ist diese Mannschaft viel zu sehr von diesen drei Spielern abhängig. Wird einmal einer aus dem Rudel gerissen, wird es ganz schwer werden. Kaum wird es einmal bränzlig, zieht einer von diesen drei (oder alle drei zusammen) den Kopf der ganzen Mannachaft aus der Schlinge. Ob das so weitergeht mag ich zu bezweifeln!


Schau mal die Eiszeit an die unsere 1. und 2. Linie bekommt. Dann ist es nicht mehr als normal, dass diese Linien für die meisten Tore zuständig sind! Die spielen ja auch PP und Olten hat genau dort schon ein paar Muschen geschossen!
Übrigens gegen Basel haben die Linien 3+4 die meisten Punkte geholt, wenn das morgen Dienstag auch so ist, bin ich mal auf das Resultat gespannt wink

Und noch etwas @Nr.100; War das nicht bei Langenthal so, damals die Abhängigkeit vom KCT-Sturm? Ich mag mich noch wage daran erinnern...
Wenn zwei das gleiche tun, ist es trotzdem nicht das gleiche, gell?

Allen morgen ein gutes Derby und hoffentlich ein packendes Spiel...


Bearbeitet von Joshh (17/10/2022 12:38)