Wenn wir in Lugano glauben, den Tiefpunkt erreicht zu haben, wird uns das sofort verwehrt. Ein bekannter italienischer Sänger hat einen seiner Songs "Das Beste kommt noch" betitelt, in Lugano könnten wir den Song mit "Das Schlimmste kommt noch" betiteln. Kurz vor Beginn der neuen Saison fiel der Satz „Wir müssen in der Anfangsphase der Saison mehr Punkte sammeln“. Ergebnis? Nach acht Spielen wird ein weiterer Trainer gefeuert! Letzten Mai, bei der Ankunft von Chris McSorley, am Ufer des Ceresio, sagte das Unternehmen: "Wir wollen den Titel kurz- bis mittelfristig, 3-5 Jahre." Nach nur einer Saison und wenigen Spielen wurde ein weiterer Cheftrainer pulverisiert. Aber zu überraschen und allgemeine Missverständnisse zu hinterlassen, sind immer noch die Worte des Juventus-Klubs. Tatsächlich hätte die Sportstrategie von HCL unmittelbar nach der Entlassung des kanadischen Trainers einen dreijährigen Zyklus mit McSorley beinhaltet, um Gianinazzi Zeit zu geben, sich zu entwickeln und eine Karriere unter Profis in Angriff zu nehmen.

Angesichts dieser Aussage fragen wir uns, wie es möglich war, in 5 Jahren über den Titel zu sprechen, wenn sich das sportliche Projekt nach nur drei Jahren geändert hätte. Vielleicht war es besser, noch einmal zu schweigen.

Es ist sinnlos, weiterhin Zeit und Worte für diesen Verein zu verschwenden. In den letzten Jahren machte sich bei jedem einzelnen Fan eine allgemeine Unzufriedenheit breit. Einst ging der Fan wegen seines Glaubens, seines Glaubens, seiner Leidenschaft auf die Strecke. Jetzt gehen wir auf die Strecke, um einen Abend mit Freunden zu verbringen.

Diese Distanzierung gegenüber einer Gesellschaft, die auf Arroganz und Plagiat gegenüber einer Gesellschaft setzt

Der italienische Fußball mit Sitz in Turin hat dazu beigetragen, dass diese Seite eingestellt wurde. Es ist sinnlos, Zeit und Raum sowie indirekt Werbung zu Lasten von etwas zu widmen, das Ihnen keine Impulse mehr gibt.

Aber bevor ich "die Aktivität" beende, möchte ich persönlich eine Art schwarze Liste der wichtigsten erstellen

Leute, die aus unserem Hockey Club Lugano entfernt werden sollten, um vielleicht daran zu denken

zurückkehren, um etwas zu gewinnen oder eine Saison ohne Turbulenzen zu überstehen;

Vicky Mantegazza

Andy Näser

Jean-Jacques Äschlimann

Stephan Lichtsteiner

Fabio Regazzi

Luca Fazzini

Empfohlene Mitarbeiter und Spieler 20

Lugano muss ein Verdienst sein und kein Geschenk oder Wechsel aus persönlichen Gründen.

BIS ICH LEBE, WERDE ICH FORZA LUGANO SINGEN!

Im Glauben,

Das Tessin ist BiancoNero