Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Echt erbärmlich und peinlich was auf dem Feld gezeigt wird. Ich weiss echt nicht, an was es wirklich liegt. Klar, wenn die Negativspirale mal Fahrt aufnimmt, dann wirds schwierig und braucht Zeit. Aber auch wenn es beschissen läuft, kann man Einsatz zeigen und nichts unversucht lassen. Das fehlt absolut. Und ja das Feuer...Emotionen...Profieinstellung...bei fast allen Fehlanzeige.
2018: vor den Playoffs Chiesa und Bürgler verletzt ausgeschieden, Sannitz und ein paar weitere körperlich am Anschlag, Lapierre bekam im sechsten Playoffspiel nach dem Spiel diesen Drecks Check von Petterson...ABER man hat die Playoffs gerockt, man hat gekämpft und sich die Lunge rausgekotzt...das war grossartig und man war stolz von dieser Mannschaft Fan zu sein. Wenn wir 2018 den Titel geholt hätten, das wäre grandios gewesen und vielleicht fast ein wenig an 1999 herangekommen. Auch das Interview von Greg nach dem verlorenen Final war top, grosse Klasse.
Und jetzt? Wie von euch schon erwähnt, die Freude am Club schwindet...
Vielleicht sollten wir Fans die Szene mal aufmischen...und zwar so richtig...ein Zeichen setzen...muss ja nicht gerade so sein wie 2001:-) Aber ein Zeichen wäre angebracht.
Ich hoffe Luca hat den nötigen Mut und er bekommt genügend Zeit.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen...!

Forza Lugano!