Vaucher will ausdrücklich nicht von Fehlern reden.
Vaucher sagt nach wie vor nicht, dass der komplette Alleingang der NLA falsch war.
Vaucher gibt kein Bekenntnis zu einer Reduktion der NLA ab. Er sagt nur, dass das politisch schwierig umsetzbar sei und wenn dann nur über zwei Jahre mit Aufstiegssperre für die Swiss League.
Vaucher findet nicht, dass die Swiss League im Stich gelassen wurde.
Vaucher findet nicht, dass es an ihm liegt, zu beurteilen, was in den tieferen Ligen passieren solle. Trotzdem tut er es im nächsten Satz.

All das spricht Bände darüber, wieviel Einsicht vorhanden und wie weit weg wir von einer Lösung sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum