Original geschrieben von: Brett Hauer
Die Kriegen wahrscheinlich mehr.
Ohne die Finger im Spiel seitens MySports hätten wir wahrscheinlich nicht den dämlichen neuen Spielplan, und dafür bezahlt MySports mehr.

Geht ja schliesslich immer nur um Geld und die Kurzsicht.

Gruess


Aber ich vermute mal das Blick und TV24 nur an Bord geholt wurden, weil MySports den Betrag nicht wieder alleine bezahlen wollte (weil es sich im Vergleich mit den Bezahlabos von MySports nicht rechnet das ganze alleine zu stemmen).

Das ganze hat man dann uns dann so verkauft als ob das ganze Angebot, breiter, besser, grösser wurde (teilweise mag das der Fall sein). Aber eigentlich war es doch ehe eine Notlösung, denn wenn es wieder nur MySports alleine gewesen wäre, sie WENIGER bezahlt hätten.

Ist jetzt aber nur meine Vermutung.


Bearbeitet von droopy (12/10/2022 17:40)