klar doch .. würdet ihr soviel geld zahlen und dann nicht alles exlkusiv bringen?

ist halt ein segen und fluch zugleich .. segen weil die clubs mehr geld haben (wobei wenn alle mehr kriegen bringt es ja auch nichts ausser das die saläre steigen unterm strich also nen null summen spiel) .. fluch weil mysport das sagen hat .. und scheinbar wollen sie geld nur mit livespielen machen und nicht mit zusammenfassungen .. was schade ist denn da liegt extrem viel potenzial ..

so im format nhl power week wäre geil .. wer mag sich noch erinnern? da wurden die schönsten tore, paraden und checks gezeigt .. game of the week und zusammenfassung aller wichtigen spiele .. und wichtige ereignisse .. etc.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.