Mittlerweile setzen sie echt alles auf dieses, teilweise schon richtiggehend skurrile, Analyse-Format. Die Torparade wurde bereits nach 1-2 Ausgaben wieder eingestampft und die Highlight-Clips gibts nur noch bei Ringier. Meines Erachtens ist die Qualität von "Hockey am" über den bisherigen Saisonverlauf hinweg eher noch gesunken. Am Samstag haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich hab auf diesem Sender schon Zoom-Meetings von Audio-Podcasts gesehen, die einen professionelleren Eindruck gemacht haben. Das Interview mit Gianinazzi war das ultimative Highlight. Da hätte man besser einen Kassettenrecorder in die Kamera gehalten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum