@161-U da muss ich dir etwas widersprechen. Als ich um 16.00h mit meinem 2 Kollegen trinken und Essen holte schrie es bereits von Olten H****söhne lthal und auch vor Spielbeginn als ich noch draussen stand, genau der gleiche Gesang. Ja unsere haben bei den Spielern ebenfalls nicht brilliert, aber das war genau das einzige Male. Während dem Spiel wurde stets das Team angefeuert im Gegensatz zu Olten. War zwar auch weniger als auch schon.

Trotzdem fand ich es ein sehr spannendes Spiel mit dem letztlich verdienten Gewinner. Waren die Chancen doch zum Teil hochkarätig. Auch wir hatten diese, aber nicht so viele wie Olten. Trotzdem ein SCL gesehen der wahnsinnig spass macht. Viel Herz und Arbeit und man sieht den Spielern die Freude an. Auch bei einem Rückstand wird der Kopf nicht hängen gelassen. Fighten bis die Sirene geht. Das nenne ich Hockeyleidenschaft. Hoffe sie können dies so beibehalten. Und am 18ten können wir uns zu Hause bereits revanchieren. ;-) so weit weg waren wir nicht von den 3 Punkten.
Und hier auch noch mal ein Dankeschön an die Fans, was da geleistet wurde in den letzten zwei Spielen, grandios. Im Schoren die ganze Streetside und in Olten standen diesmal die meisten auch zusammen und sofort wurde man mitgerissen. Genau wie es sein muss.
Sprach noch vor dem Olten Spiel mit Spielern, sie waren begeistert von der Euphorie und pushte sie zusätzlich. Auch hier hoffe ich es geht weiter so und vor allem hoffe ich nun ei paar Leute mehr zu sehen im Schoren, die Spieler haben es sich verdient und je mehr wir sind um so lauter und besser können wir sein.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46