Original geschrieben von: Sloopy
Ich bin absolut einverstanden mit dem was scorpion oben geschrieben hat.

Ich glaube aber trotzdem, dass ein wechsel aktuell auf der trainerposition angebracht wäre...ich denke, die spieler haben kein vertrauen mehr ins system cms...dadurch auch diese teilweise miserable spielweise und lustlosigkeit etc. Möge ein trainerwechsel auch nur kurzfristig was ändern, immerhin. Ansonsten hast du auch stetig weniger zuschauer -> weniger geld, evtl. sponsoring nächste saison etc.

Nach der saison dann mal oben richtig ausmisten, passendes trainerteam suchen und wir können wieder angreifen. Die aktuelle mannschaft hat potenzial.


wie gesagt was wechsel bisher brachten? null nix nada .. viele sagen wenn man nächstes jahr eh den trainer wechseln will dann soll mans jetzt schon machen! .. aber nein bin ich nicht der meinung! ausser man hätte den trainer der nächsten saison jetzt schon zur verfügung .. aber in meinen augen geht sowas schief! ..
der fan ist jetzt schon ungeduldigt glaubt hier einer wirklich ernsthaft die hätten jetzt nur weil ein neuer trainer da ist geduld die nächsten 5 spiele zu verlieren bis vielleicht mal der systemwechsel gelingt?

und dich möchte ich mal fragen .. wo hat die aktuelle mannschaft ihr potenzial? man könnte zwei starke blöcke machen .. rest kannste beliebig austauschen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.