Original geschrieben von: Isiadi98
Vor paar wochen habe ich in etwa das gleiche geschrieben über unsere führung. Da hast du mich bloss ausgelacht wink


soviel mir war wolltest du alles ändern .. seit august 2019 ist werder unser ceo und vicky ist "nur" noch präsidentin .. auch gab es div. änderungen in der struktur .. und wenn dann fans nach ned mal 2 jahren schon die schnauze voll haben und alles ändern wollen dann kommt man nie irgendwohin .. das habe ich gemeint mit ungeduldigen fans .. zuerst jahrelang zuschauen und dann nach einem wechsel sofortige besserung fordern ..

domi ging früher? wayne? die frage ist eher was er nun ändern möchte .. holt er endlich ein paar stärkungsspieler? ich meine wie schwer kann es sein spieler aus der nlb zu holen? oder talente aus der nla auszuleihen?
falls uns herren, ja gar rüfi helfen können und das können sie sicher mehr als ein vedova .. wieso nicht holen? (von mir aus auch mit nur befristete verträge von 1-2 monaten)

ausserdem gibt es immer so spiele wo man halt früh die segel streicht .. wieso soll ein team noch 100% gas geben wenn sie merken das an diesem abend nichts zu holen ist? solange nicht play-offs sind würde ich solche spiele früh aufgeben und die jungen spielen lassen (tut man halt dann leider ebenfalls nicht) wenigstens hat er den goalie gewechselt .. ich hätte das aber auch schon in kloten gemacht ..

und es ist auch nicht förderlich bei jeder niederlage gleich immer zu labern die spieler vertrauen dem trainer nicht .. bitte mal aufhören mit diesem stuss .. wenn sie heute abend gegen davos gewinnen ist wieder alles bis zur nächsten niederlage vergessen .. sollten wir mal bei 6 niederlagen in serie stehen und das gefühl haben die spieler wissen oder wollen nicht das tun was der chef verlangt .. ja dann können wir darüber reden ..
ajoie sieg (beh mieses spiel weil nur 1-0 gewonnen), zsc (hui cooles spiel etwas langweilig), genf .. (bäh cms die pfeiffe..), lausanne (würg! cms weg!), ambri (huii geiles spiel!), kloten (bäh .. cms hat spieler ned im griff!), biel (hui geiles spiel!), bern (bäh .. cms muss weg!) und täglich grüsst das murmeltier, ihr borderlinefan
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.