Vor paar wochen habe ich in etwa das gleiche geschrieben über unsere führung. Da hast du mich bloss ausgelacht wink

Klar der fisch stinkt beim kopf. Da sollte emdlich mal was passieren.

Mit junioren fördern meinte ich auch nicht unbedingt nur tessiner. Z.b elvis war kein tessiner beim evz oder zsc werden auch nicht nur junge zuger/zürcher gefördert. Dort wird aber etwas aufgebaut und eine gewisse dna entwickelt. Hier leider nicht. Patry/gerber/stoffel schön und gut, aber wenn die nie spielen oder nur zur ergänzung geholt werden kannst du es vergessen.
Greg ireland war der einzige der wirklich eier hatte und auch junge spielen liess. Vorallem dank ihm ist z.b ein riva herausgekommen.
Will jetzt nicht drüber diskutieren ob er alles super gemacht hat oder nicht, aber er hatte eine idee und er wollte grinta in diesen verein bringen und das er am knappsten am titel war ist für mich kein zufall.

Wie gesagt ich will nicht über ireland sprechen, ich will das der ganze verein von oben bis unten mal genau überlegt wohin man will. Sprich eine philosophie die dann auch unten beim juniorenteam bis hin zum präsi büro geht.


Aber ja das ist wunschdenken, deshalb noch paar jahre ärgen. Bis bald...