Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
die Behauptung, dass mittlerweile auch bei den NL-Clubs die grosse Einsicht eingekehrt sei. Really? Inwiefern? Klar gibt es immer mal wieder Lippenbekenntnisse,


Das ist doch Quatsch! Einsicht ist dann eingekehrt wenn man bereit ist mindestens auf 2 durchlässige 12er, noch besser 2 durchlässige 10er Ligen zu gehen.
Solange das bei den "Chefs" der NLA-Organisationen keine Mehrheit findet kann von Einsicht keine Rede sein, das ist dann nicht mal mehr heisse Luft!

Wenn die Zugerlis jetzt über hohe Eneregiekosten jammern... dann kommt halt der Onkel und zückt das Scheckbuch wie an so vielen Orten im CH - Eishockey... Keiner sagt dass es im Sommer irgendwo Eis braucht. Verbietet als erstes den 12-Monate Betrieb von Eishallen und gebt eine Sperre durch von Mai bis Ende Juli, das gibt auch allen gleich lange Spiesse und spart eine Menge Energie und somit Kosten. Gleichzeitig tut man was für das Klima.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents