Ich bin seit Jahren ein ruhiger Mitleser in diesem Forum und besuche seit 26 Jahren zumindest jedes Heimspiel vom SCL. Auch ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.

Ich finde es überragend, wie die Fans trotz der ungewissen Zukunft des SCL & dem Stadion „Gstürm“ weiterhin vollgas geben. Mit ein paar wenigen Ausnahmen war die Stimmung zu jederzeit lobenswert. Das macht Freude & das Team spürt dies sicherlich auch. Sportlich sind wir gerade sehr gut dran. Der Zuschaueraufmarsch ist nicht grad das gelbe vom Ei aber wird sich sicher auch noch verbessern.

Auch der Streetside-Vorsänger muss noch erwähnt werden; Ich hoffe das dem jungen Mann die Motivation nie verfliegen wird. Einfach nur der Hammer wie er die Leute mitzieht & mit seiner Leidenschaft die Masse ansteckt. Solche Fans haben mehr Aufmerksamkeit & Dankbarkeit verdient, für die es mehr als nur ein Matchbesuch ist. Damit meine ich auch die anderen Supporter & Sektion49er. Freude herrscht. Das ist Vereinsliebe, das ist Langenthal. Weiter so!


Wirklich KLASSE Streetside.
Ein grosses MERCI von mir!!!