Original geschrieben von: Thosinho
Hart zu verstehen, wie das CH Eishockey insgesamt derart naiv wirtschaften kann.

Jeder ist sich selbst der nächste. Eine Maxime, die schlussendlich zwar so ziemlich überall gilt aber wohl nirgends eine so grosse Bedeutung hat, wie im CH-Eishockey. Das einzige, was an diesem Artikel für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, ist die Behauptung, dass mittlerweile auch bei den NL-Clubs die grosse Einsicht eingekehrt sei. Really? Inwiefern? Klar gibt es immer mal wieder Lippenbekenntnisse, aber welcher NL-Club ist bereit, auch nur auf einen einzigen Rappen zu verzichten oder den Hauch eines Risikos auf sich zu nehmen, um der SL zu helfen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum